Autor Thema: Bewerbung Khazan  (Gelesen 8947 mal)

Offline Khazan

  • Anwärter
  • Neuling
  • Beiträge: 6
Bewerbung Khazan
« am: Februar 24, 2012, 08:36:52 Vormittag »
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich um die Aufnahme in eure Reihen bewerben. Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und von Beruf Beamter (hoffentlich kein Ausschlusskriterium :-)). Ich habe bereits eine ganze Reihe MMOs gespielt, angefangen bei DAOC, und bin in SWTOR beim Frontkämpfer hängen geblieben.
Der ist im Moment 45, als DD geskillt und häufiger im PvP anzutreffen. Später möchte ich aber auch Hardmodes, die eine oder andere Operation und was das Spiel sonst noch so bietet, angehen. Grundsätzlich spiele ich lieber mit Leuten, die ich kenne, als alleine. Dafür lasse ich auch gerne mal eigene Vorhaben links liegen.

Warum ich mich nun gerade bei euch bewerbe ist einfach erklärt: Zhorkash / Tylan ist ein RL-Freund von mir. Durch ihn bin ich auf euch gekommen und habe mir eure Gildenbeschreibung angeschaut, die mir sehr zusagt. Außerdem laufe ich ab und an Leuten aus eurer Gilde in Kriegsgebieten über den Weg, so dass ich annehme, bei euch auch auf Gleichgesinnte zu stoßen, was das Verhauen von Imps angeht.

So, das wärs erstmal von meiner Seite. Ich hoffe, dass ihr 'nen Platz für mich frei habt. Sollten noch Fragen ungeklärt sein: immer raus damit.

Viele Grüße,
Khazan
« Letzte Änderung: Februar 24, 2012, 15:01:40 Nachmittag von Khazan »

Offline Tylan Kothary

  • Mitglied
  • Neuling
  • Beiträge: 4
Re: Bewerbung Khazan
« Antwort #1 am: Februar 24, 2012, 17:36:04 Nachmittag »
Also ICH hätte Dich natürlich gerne dabei. Leider habe ich das nicht zu entscheiden. ;-) Aber falls es etwas zählt, er ist nicht nur ein netter Kerl sondern auch ein fähiger Spieler. Soll soviel heißen wie: "Den müsst ihr auf jeden Fall dazuholen!" :-)

Offline Caedric

  • Gildenrat
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 808
Re: Bewerbung Khazan
« Antwort #2 am: Februar 26, 2012, 16:42:10 Nachmittag »
Grüße, Rekrut!

Schön, einen weiteren Interessenten bei uns begrüßen zu dürfen! Auch wenn unser Hauptaugenmerk nicht im Kampf gegen die Sith liegt, haben wir doch einige engagierte Verteidiger der Republik, allen voran unseren tapferen Trooper Jerkar.
Wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden und bitten um etwas Geduld, bis wir Ihre Eignung als mobile Blasterdeckung sorgfältig geprüft haben. Bis dahin verweisen wir Sie an die medizinisch-psychologische Eignungsuntersuchung und möchten Sie bitten, dieses kleine Verzeichtsformular zu unterschreiben, dass uns von jeglichen Schadenersatzansprüchen und Hinterbliebenenrenten befreit. Bitte hier unterschrteiben...

Caedric,
Propaganda- und Rekrutierungsoffizier
der Namenlosen Bruderschaft


"Try not! Do or not. There is no try." - Yoda

Offline Khazan

  • Anwärter
  • Neuling
  • Beiträge: 6
Re: Bewerbung Khazan
« Antwort #3 am: Februar 27, 2012, 18:47:43 Nachmittag »
Dann lassen sie uns das bürokratische Geplänkel hinter uns bringen. -unterschreibt den Wisch ungesehen- Wo geht's zum Doc?

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Bewerbung Khazan
« Antwort #4 am: März 04, 2012, 14:49:34 Nachmittag »
Aufgenommen.

Herzlich Willkommen bei der Namenlosen Bruderschaft!

Offline Khazan

  • Anwärter
  • Neuling
  • Beiträge: 6
Re: Bewerbung Khazan
« Antwort #5 am: März 04, 2012, 15:48:49 Nachmittag »
Freut mich. Danke :-)

Offline Malanna

  • Mitglied
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 167
Re: Bewerbung Khazan
« Antwort #6 am: März 05, 2012, 13:52:18 Nachmittag »
Willkommen  ;)
Das ist der ganze Jammer:
Die Dummen sind sich so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
(Bertrand Russel)