Autor Thema: Bewerbung von Kalvin | Gelehrter | Heiler  (Gelesen 3437 mal)

Offline Kalvin

  • Anwärter
  • Neuling
  • Beiträge: 17
Bewerbung von Kalvin | Gelehrter | Heiler
« am: Februar 05, 2012, 10:40:31 Vormittag »
Hallöchen an die Bruderschaft!

Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben, nachdem ein paar mir bekannte Namen den Weg zu euch schon gefunden haben.

Meine Intention? Ich möchte gern den aktuellen End-Content bestreiten, was natürlich ohne Gilde fast unmöglich ist.


Meine MMORPG-Erfahrungen beschränken sich im gröbsten auf ein paar f2p-games, nicht erwähnenswert. Ansonsten war ich - mit Pausen zwischendrin - an die 4 Jahre online in WoW zu finden. Dort habe ich auch meine Affinität zur Heilung gefunden. Etwas anderes kommt im Gruppenspiel zumeist nur selten für mich in Frage. Deshalb auch hier der Heiler. Auch weil er - so finde ich - dem Paladin aus WoW am nähsten steht.

Ob ich spielen kann? Ich sage ganz klar Ja! Referenzen könntet ihr jetzt bei Raveen, Tresser und Ergolus erfragen. Allerdings wird dort eher ein "ganz und garnicht" bei rumkommen :D Raiderfahrungen habe ich bei WoW aufjedenfall zu Hauf sammeln können, und habe nicht nur einmal beweisen können, dass es nicht immer auf's Gear ankommt.


Tjoar, aktuell liege ich in einer Schreibblockade - hab also keinen Plan, was ich noch aufführen könnte. Wenn mir was einfällt, reich ich es natürlich nach.


€: Berufe sind Kunstfertigkeit und die dazugehörigen Sammelberufe Archäologie und Schatzsuche!


Wenn ihr Fragen habt, ich tummel mich ja eh schon seit geraumer Zeit auf eurem TS rum.

Vielen Dank für's Lesen!

erlösende Grüße,
Kalvin - Jedi-Gelehrter

P.S.: Sämtliche Grammatik- oder Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers und urheberrechtlich geschützt

PP.S.: Der pers. Teil der Bewerbung wurde entfernt.
« Letzte Änderung: Februar 10, 2012, 11:37:54 Vormittag von Kalvin »

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Bewerbung von Kalvin | Gelehrter | Heiler
« Antwort #1 am: Februar 05, 2012, 17:48:49 Nachmittag »
Nach kurzer Beratung: Aufgenommen!