Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 3571 mal)

Offline Tessi

  • Anwärter
  • Neuling
  • Beiträge: 2
Bewerbung
« am: Januar 07, 2012, 20:55:21 Nachmittag »
Seid gegrüßt Ihr werten Namenlosen,
nach unzähligen Abenteuern und Entbehrungen stieß ich vor einiger Zeit auf meinen alten Waffenbruder Armin, den ich, wie es mir vorkommt, aus einem anderen Leben kenne (DAoC-Anfangszeiten). Wir sprachen viel und tauschten spannende Geschichten aus. Spät am Abend berichtete ich Ihm von meinen Sorgen. Meine derzeitige Mitstreiter werden immer weniger und so ist es schon fast die Regel, daß ich mich allein den Feinden stellen muß.

Aus diesem Grund suche ich nun eine kleine aber feine Gruppe gleichgesinnter Gefährten.

Im echten Leben ist mein Name Torsten und bin 33 Jahre alt. Ich spiele derzeit hauptsächlich meine Botschafterin Tessira - Heilerin mit dem Beruf Cybertech. PvP hab ich hier bis heute noch nichtmal probiert. Eine kleine Macke hab ich allerdings... Ich mag kein TS/Skype aber bin nicht zu faul den Chat zu benutzen  :mrgreen:

Offline Caedric

  • Gildenrat
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 808
Re: Bewerbung
« Antwort #1 am: Januar 09, 2012, 13:44:14 Nachmittag »
Grüße Tessi!

Wir sind derzeit noch dabei, unsere neuen Rekruten "einzulernen", sodass in Kürze unser Aufnahmestopp (vorübergehend) wieder aufgehoben werden dürfte. Wir möchten dich daher gerne noch um ein paar Tage Geduld bitten, bis wir uns wieder bei dir melden werden.

Caedric,
Selbsternannter Rekrutierungs- und Propagandaoffizier
der Namenlosen Bruderschaft


"Try not! Do or not. There is no try." - Yoda