Autor Thema: Bewerbung Luxanna  (Gelesen 4360 mal)

Offline Luxanna

  • Mitglied
  • Flinker Finger
  • *
  • Beiträge: 30
Bewerbung Luxanna
« am: November 25, 2011, 01:10:41 Vormittag »
Hallo namenlose Bruderschaft,

ich möchte mich heute bei Euch bewerben, nachdem ich mich ein wenig gestöbert habe in den SWTOR Gilden Forum. Und dann bei eurer Vorstellung hängenblieb.

Ich mag familäre Gilden, die auf Freundschaft,Hilfsbereitschaft, Spass und gemeinsames Erleben wertlegen.
Ich möchte nicht in einer Gilde sein, in der ich schlimmer als das kleinste Rädchen eine Nummer bin auf Grund der Grösse der Gilde. Das habe ich schon mal erlebt und fand es nicht sehr angenehm (167 Mitglieder sind einfach keine Familie sondern ein ICE voller Fussballfans ohne Schiedsrichter).

Nun zu mir ich bin nicht mehr taufrisch aber ich glaub mein Verfallsdatum hab ich noch nicht erreicht ;)
Sprich ihr dürft eine Frau Ende 30 erwarten, hilfsbereit mit Humor und einem Sinn fürs Team- und Fairplay.

Ich queste sehr gerne und besuche auch gerne mal einen Flashpoint oder auch mehrere ;-)
Einer meiner Vorposter schrieb das er im PvP meistens das Opfer ist aufgrund seiner Reaktionszeit...nunja ich bin nicht immer die schnellste, aber ich habe Geduld und Ausdauer es solang zu probieren bis ich zufrieden bin. Ok meistens jedensfalls...manchmal siegt auch der Frust und ich gebe für den Tag auf.

Ansonsten einen richtigen Schwerpunkt habe ich nicht, sondern ich liebe PVE, mache auch gern mal einen Craftingtag oder was ich neustens gern tue ist ein paar Runden Huttenball. Ich bin auch RP nicht abgeneigt und tu dies auch wenn ich Laune dazu hab.

Meinen Main....ja gute Frage...gibt einige tolle Klassen...meine Favoritin zur Zeit wäre eine weibliche Kommandoheilerin (mein Gott so einen geilen Heiler hab ich noch nie gespielt und erst die Wumme *Sabbber*)...auch eine Gelehrte käme in die engere Wahl und ich werde auf jeden Fall auch eine Revolverheldin spielen. Also wohl 1. Kommando und 2.Revolverheldin

Also ich denke alle MMOs  aufzulisten, die ich je gespielt habe wären einfach zu viele. Ich habe mit Ultima Online Beta damals angefangen, und ich würde sagen nahezu 90% aller auf den europäischen Markt erschienen MMOs gespielt. SWG habe ich geliebt und vermisse noch heute meine Entertainerin und meinen Creature Handler, aber ich bin sehr angetan SWTOR und habe vor es lange zu spielen.

So und bevor ich Euch gegen die Wand tippe mache ich hier mal  Schluss und hoffe Ihr habt einen kleinen Eindruck von mir bekommen.

Liebe Grüsse
Luxi
*die Bauchtanzpuppe aus der Kommandotruppe von Ord Mantell*

« Letzte Änderung: November 25, 2011, 01:13:44 Vormittag von Luxanna »


Loyalty unto Death

Beware of old women, they have nothing to lose.

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Bewerbung Luxanna
« Antwort #1 am: November 25, 2011, 10:12:14 Vormittag »
Hallo Luxanna,

wir beraten intern kurz über die Bewerbung und geben dir in kürze Bescheid.

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Bewerbung Luxanna
« Antwort #2 am: November 26, 2011, 16:41:49 Nachmittag »
Aufgenommen!