Autor Thema: Bewerbung Yorn  (Gelesen 4091 mal)

Offline Yorn

  • Mitglied
  • Neuling
  • Beiträge: 15
Bewerbung Yorn
« am: November 23, 2011, 20:33:54 Nachmittag »
Seid gegrüßt Namenlose,

ich bin durch meinen Vorbewerber Landorn auf die Gilde aufmerksam geworden.
Durch das Lesen des Forums habe auch ich gemerkt, dass ihr genau den richtigen Spieltyp verfolgt.

Euch erwartet ein 25 jähriger Mann aus dem schönen oberbergischen Kreis in NRW, welcher entspannt an jede Situation im Spiel rangeht und dadurch auch häufig - wenn auch nicht immer - zum gewünschten Ziel kommt.

Ich bin stets am PvE interessiert und versuche mein erlerntes Handwerk immer auf dem laufenden zu halten. Im PvP stelle ich im Alleingang ein Opfer dar und bin eher im Gruppenspiel stark. Dadurch steht für mich PvP eher in zweiter Reihe und kommt für mich nur "Just-for-Fun" in Frage.

Ich wünsche mir innerhalb der Gilde vor allem Hilfsbereitschaft und eine schöne Atmosphäre im TS.
Viele entspannte und unterhaltsame Gespräche am Abend halten mich in einer Gilde. Was den Wunsch nach einem häufig genutzten TS-Servers mit sich bringt.

Die MMORPG-Welt habe ich - wie viele andere - erst richtig durch World of Warcraft 4 Jahre kennengelernt. Zuvor habe ich begeistert einen Bekannten bei  Dark Age of Camelot zugesehen.
Erst das schöne Age of Conan schaffte es den "WoW-Bann" zu brechen und bescherte mir viele schöne Stunden mit einer Gilde die ähnliche Interessen hatte, wie die eure. Und nun kommt Star Wars: The old Republic!

Ich möchte noch beifügen und hoffe zugleich, dass dies nicht eure Entscheidung beeinflusst, dass
ich Gründer einer SW:ToR Gilde (Unterhändler) bin, die während meiner letzten Leitung 10 Mitglieder zählte und ich diese in der jetzigen Woche aus Zeitgründen und Überlastung an jemand anderen übergeben habe . Da ich SW:ToR spielen möchte, um zu entspannen, und damit nicht noch mehr Arbeit auf mich zu Hause warten soll, habe ich mit einem Mitglied (Landorn) die Gilde im Einverständnis der Mitglieder verlassen. Ich möchte ab sofort das Spiel einfach nur mit Gleichgesinnten genießen. Und das geht am bestem wenn man von ganz von vorne anfängt ;-)

Viele Grüße
Jan

                     ...Sie suchen also jemanden für Ihren Auftrag? Das wird nicht billig...

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Bewerbung Yorn
« Antwort #1 am: November 23, 2011, 20:41:31 Nachmittag »
Hallo Yorn,

danke für deine Bewerbung, wie auch schon bei Landorn werden wir auch deine Bewerbung kurz intern besprechen und dich in den nächsten 24-48 Stunden benachrichtigen.

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Bewerbung Yorn
« Antwort #2 am: November 25, 2011, 22:46:12 Nachmittag »
Herzlich willkommen in der Namenlosen Bruderschaft!