Autor Thema: Asylgesuch in der "Namenlosen Bruderschaft"  (Gelesen 4015 mal)

Offline Sebius

  • Mitglied
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 119
Asylgesuch in der "Namenlosen Bruderschaft"
« am: November 07, 2011, 19:33:28 Nachmittag »

.....sooo lange schon streife ich durch die Galaxis auf der Suche nach Nahrung, Geld und vor allem einer
Heimat. Nirgends war ich wirklich sicher, aber ich kam zurecht. Ich boxte mich durchs Leben Tag ein Tag aus.
.....bis zu jenem verdammten Tag auf  Nar Shaddaa. Es ist jetzt 13 Tage her, als ich gemütlich in einer Taverne ein Drink zu mir nahm und dummerweise mit angesehen habe, wie ein imperialer Agent eine Miraluka tötete. Es ging sooo schnell und der Agent war sehr überrscht das ich Ihn gesehen habe.
Dank der Macht gelang es mir zu entkommen aber seit dem bin ich auf der Flucht, ...gejagt vom Imperium.

Werte Brüder und Schwestern der Namenlosen Bruderschaft,

meine Name ist Sebius. Genauer gesagt ist mein Vollständiger Name "Sebius Gaius Septus"! Ich gebe zu, ein eigentümlicher Name aber meine Eltern hatten schon immer ein Fabel für Außergewöhnliches.
Mittlerweile lebe ich im 29en Sternenjahr. Wenn ich aber nicht bald Hilfe finde, wird das auch mein letztes sein. Ich bin Zeuge eines Mordes geworden und befinde mich seit dem auf der Flucht vor dem Imperium.
Im Holonetz bin ich auf eine Rekrutierungsanzeige von Euch gestoßen. Namenlos.....so wie ich mich derzeit fühle.....geächtet und gejagt vom Imperium. Bruderschaft.....ein Bund der Treue der Zusammenhalt und Hilfe verspricht. Als ich diesen Namen gelesen habe, wusste ich sofort das Ihr meine einzige Hoffnung seid.
Daher bitte ich Euch im Namen der Republik um Aufnahme und Asyl in Euren Reihen. Ich brauche Eure Hilfe.
Im Gegenzug werde ich mein Leben der Bruderschaft verschreiben und bis zum letzten Blutstropfen verteidigen!

Hochachtungsvoll
Sebius

Rahmendaten und Fakten im Schnellüberblick:
Sebastian ( Seb )
29 Jahre jung
verheiratet und 2 Kinder
wohnhaft in Ketsch bei Mannheim
arbeite als Lagerist
möchte alle Inhalte des Spiels geniessen
voraussichtlich Botschafter ( heal ) aber muss erst mal antesten
bezeichne mich als casual gamer....also definitiv kein hardcore gamer.
mein wichtigstes Attribut ist Spaß ;D....mein zweitwichtigstes ist "Normales Miteinander" ( kein gekeife, rumgezicke oder ähnliches )
bisherige Laufbahn: Super Mario, Zelda,....äh mom *gg*.. Neocron, Tabularasa, Age of Conan, Aion, Lotro, Rift, StarTrek, Hellgate London,
Warhammer Online und natürlich WOW ( noch immer bis zum Release )

Was ich erwarte und warum meine Wahl auf Euch gefallen ist liest sich ja aus meiner Bewerbung oben ;o).
wenn doch nicht, dürft Ihr mich gerne nochmal anhauen. *g*

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Asylgesuch in der "Namenlosen Bruderschaft"
« Antwort #1 am: November 07, 2011, 19:43:53 Nachmittag »
Hallo Sebius,

wir beraten intern über dein Ersuchen und werden uns in Kürze (24-48 Stunden) wieder bei dir melden.

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Asylgesuch in der "Namenlosen Bruderschaft"
« Antwort #2 am: November 08, 2011, 19:34:44 Nachmittag »
Aufgenommen.

Willkommen bei der Namenlosen Bruderschaft!