Autor Thema: Und noch eine Bewerbung  (Gelesen 4260 mal)

Agawa

  • Gast
Und noch eine Bewerbung
« am: November 04, 2011, 07:59:43 Vormittag »
Hallo zusammen,

bin auf euch aufmerksam geworden durch das SWtor-Forum da mir das gefallen hat sowie euer Kodex dachte ich bewerbe ich mich mal. Ich bin einer der älteren Star Wars Fans mit Ü40 im RL bin also noch mit Luke und Leia aufgewachsen Star Wars hat also immer ein wenig zu meinem Leben gehört.

Manche sagen ich hab einen an der Klatsche wenn ich draußen mal bei einem Waldlauf oder so in der Natur immer davon anfange könnt Ihr die Macht spüren?^^.

Also schon ein wenig Star Wars verrückt. MMO-Erfahrung hab ich seit 2005 angefangen mit wow über Hdro, Aoc, Aion, Rift, Sto pp. Hätte es Swtor schon 2006 gegeben ich glaube ich hätte nie etwas anderes gespielt.

Mache gerne PVE aber einer gelegentlichen PVP-Schlacht auch nicht abgeneigt bin obwohl aufgrund meines Alters und der damit nachlassenden Reaktionsschnelle immer Opfer bin^^.

Welche Klasse ich zum Release spielen werde hmm alle^^. Als Main hab ich noch keine Entscheidung getroffen.

So bevor das hier zu einer Wall of Text ausartet fasse ich mich kurz und würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen.

Viele Grüße

Agawa

P.S. Bewerbung über die Swtor-Page ist raus

Ach vergessen vorbestellt hab ich das Spiel auch allerdings erst im September sprich ich werde nicht zu den allerersten gehören (die Julivorbesteller) die beim Headstart dabei sind sondern ich erscheine dann möglichst würdevoll und nachdem ich 3 Tage in der Charaktererstellung verbracht habe^^ etwas später.
« Letzte Änderung: November 04, 2011, 08:40:39 Vormittag von Agawa »

Offline Rugahgloh

  • Administrator
  • Zu-Vielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 929
  • Eiserner Kehrbesen
Re: Und noch eine Bewerbung
« Antwort #1 am: November 04, 2011, 11:05:53 Vormittag »
Auch dir ein freundliches Hallo und Willkommen im Forum.

Schön, dass unsere NB auch Alt-SW-Fans anspricht. Mit deinem Alter lockst du bei uns noch kein Oh und Ah hervor, denn wir sind selber meist keine 20 mehr.... :.-)

Wir hören uns bald.

Gruß
Rugah
« Letzte Änderung: November 04, 2011, 11:14:33 Vormittag von Rugahgloh »
Alles wird gut.... Wer´s glaubt....
.... Lebt zufriedener....

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Und noch eine Bewerbung
« Antwort #2 am: November 04, 2011, 19:16:36 Nachmittag »
Hallo,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast, wir beraten intern über deine Bewerbung und werden uns in 2-3 Tagen melden.

Agawa

  • Gast
Re: Und noch eine Bewerbung
« Antwort #3 am: November 06, 2011, 07:56:02 Vormittag »
Hallo nochmal wünsche euch viel Spaß im Spiel und bedanke mich für eure Mühe möchte aber hiermit meine Bewerbung zurückziehen.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Agawa