Autor Thema: Die dunkle Seite der Macht  (Gelesen 116225 mal)

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #345 am: November 07, 2011, 20:55:30 Nachmittag »
"Ah Fyn-Jal das sind sie ja. Nehmen sie sich doch auch einen Kaffe."

Der General setzt sich wieder und schüttet etwas Kaffe in eine Tasse die er irgendwoher gezaubert hat.

„Also ich war grade dabei Ihrem Meister eine Probemission vorzuschlagen. Es handelt sich dabei um eine Forschungsmission.“

Er wendet sich wieder an Jero-Dar

„Weder noch. Das ganze ist etwas komplizierter. Wir suchen einen Stoff der es ermöglicht die Macht in Machtbegabten Personen temporär zu unterdrücken. Wir haben gehört das es auf dem Planeten Myrkr eine Spezies geben soll die so etwas vermag.
Sind sie an dem Auftrag interesiert?“

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #346 am: November 07, 2011, 20:58:58 Nachmittag »
Aber ja, ich habe ganz gute medizinische Kenntnisse. Und ich denke mit den Einwohner kommen wir schon irgendwie klar.
Gibt es Inforamtionen ob die andere Seite an ähnlichem arbeitet?
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #347 am: November 07, 2011, 20:59:31 Nachmittag »
„Die Macht unterdrücken? In den falschen Händen eine gefährliche Sache, wer sagt uns, dass sie es nicht
gegen uns einsetzen werden?“
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #348 am: November 07, 2011, 21:10:11 Nachmittag »
„Sie haben eine gute Auffassungsgabe Fynjal. Es kann niemand sicher sagen gegen wen so ein Mittel eingesetzt wird. Wir haben unsere Informationen darüber aus einer abgefangenen Nachricht die von jemand aus dem Jediorden an einen Sith übermittelt wurde. Vielleicht können sie ja gleichzeitig die undichte Stelle im Jediorden stopfen.“

Er schaltet ein Holoprojektor ein auf dem eine Sternenkarte dargestellt ist.

„Uns liegen leider keinerlei Informationen über Myrkr vor wir sind noch nicht mal sicher ob er besiedelt ist. Wir wissen nur das er irgendwo im Inner Rim liegt und wohl dem ein oder anderen Schmugler oder Pirat als Rückzugsort dient.“

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #349 am: November 07, 2011, 21:14:04 Nachmittag »
Fyn´Jal sieht zu seinem Meister.

„Ein kleines Abenteuer klingt nicht schlecht…“

*“Wie ich sehe, habt ihr euch geeinigt, damit ist hoffe ich der Plan mit Jandus erstmal vom Tisch, oder Meister?“*
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #350 am: November 07, 2011, 21:21:51 Nachmittag »
Ich war grad bei den Plan umzuarbeiten. Wir könnten ihm eine Falle stellen, aber dazu braucht es mehr als ein Schiff...

Alles klar, dann bin ich mal gespannt. Ich denke mal ich werd mir eine Blaster besorgen, nur einen kleinen für alle Fälle. Dann noch ein bissel Edelsteine und Edelmetalle ein paar Ferngläser für die Einheimischen. Ich mach das schon...

Und dann müste noch wer eingeflogen werden...
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #351 am: November 07, 2011, 21:25:16 Nachmittag »
Fyn`Jal verdreht die Augen.

„Könnte uns wohl die Dame begleiten, die uns hierher gebracht hat? Sie ist eine gute Kämpferin, und wir
könnten Feuerkraft brauchen, und Ceadric vielleicht, ich habe noch immer Hoffnung ihn davon zu überzeugen,
dass wir nicht böse sind.“
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #352 am: November 08, 2011, 19:13:39 Nachmittag »
Der General blickt wieder zu Jero-Dar: „Ihr Team besteht im moment aus Ihnen und Fyn-Jal.“

Er blickt zur Sachbearbeiterin „Sie sind siecher auch mit dabei?“

Die Sachbearbeiterin nickt stumm.

„Was den Jedi Ceadric und Kruuhl betrifft müssen sie sie selbst überzeugen. Vielleicht finden sie an Bord ja noch andere Gruppenmitglieder.
In dem Gespräch das ich mit ihrem Padawan geführt habe stellte sich heraus das er noch etwas Nachrichtendienstliche Ausbildung benötigt, und auch die gute Dame könnte eine Auffrischung und Vertiefung des Themas vertragen.
Ich glaube dass sie und Ceadric schon gut von dem Jediorden ausgebildet wurden und deshalb diese Schulung nicht benötigen.
Caedric und sie können schon mit den Nachforschungen beginnen wo sich dieser Planet verbirgt. Tatoin könnte ein guter Startpunkt sein.“

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #353 am: November 08, 2011, 19:54:52 Nachmittag »
Fyn`Jal schnaubt leise bei den Worten des Generals.

„Klingt ja verlockend, nochmal die Schulbank drücken.“

Er zwinkert der Sachbearbeiterin zu.

„Naja, wenigstens nette Gesellschaft.“
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #354 am: November 09, 2011, 21:16:55 Nachmittag »
*geht zu Caedrics Quartier*

Meister Cadric? Es besteht die Chance der Republik zu dienen! Was meint ihr dazu.
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Caedric

  • Gildenrat
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 808
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #355 am: November 10, 2011, 15:17:28 Nachmittag »
Das Zimmer ist dunkel, nur von einigen Kerzen erleuchtet. In der Mitte des Raums sitzt Caedric im Schneiderseitz mit geschlossenen Augen. Als die Tür zur Seite gleitet, öffnet er langsam die Augen und erhebt sich.

Er begrüßt Jero-Dar mit einem höflichen Lächeln, doch seine Augen mustern ihn wachsam

"Ah, Meister Jero-Dar! Tretet doch bitte ein. Mögt Ihr einen Tee?
Um was geht es denn dabei? Und wer ist daran alles beteiligt?"
« Letzte Änderung: November 10, 2011, 20:37:09 Nachmittag von Caedric »


"Try not! Do or not. There is no try." - Yoda

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #356 am: November 10, 2011, 20:01:48 Nachmittag »
Vielen Dank, ich nehme gerne einen Tee.

Nun es ist eine heikle Forsschungsmission für die Republik. Es geht darum mit einem Fremden Volk in Diplomatischen kontakt zu treten. Ebenso ist es möglich das Sith in diesem abgelegenen Teil der Galaxis ebenfalls "forschen".

Bis jetzt ist Fyn'Jal, die Sachbearbeiterin und ich dabei.

Das Heikle an dem Auftrag, es geht um eine Substanz die die Macht unterdrückt*. Vermutlich wird man diese Entdeckung nicht verheimlichen können, um so wichtiger ist es das dies nicht in falsche Hände gerät. Und da dachte ich an Euch.







*Anmerkung des Schreibers: Ich finde diese Endmystifizierung der Macht besch..eiden! Das fing mit der Medichlorangeschichten und endet mit irgendwelchen Machtbakterien...
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Caedric

  • Gildenrat
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 808
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #357 am: November 10, 2011, 21:17:37 Nachmittag »
Caedric brüht sich und Jero-Dar eine frische Tasse Tee auf

"Hm, interessant. Von so einer Substanz habe ich noch nie gehört. Was genau ist das Ziel dieser Mission? Ich nehme an, wir sollen etwas von dieser Substanz bergen? Wer weiß, wozu diese Substanz verwendet werden soll...Auf welchem Planeten soll sich diese Substanz denn befinden? Und was weiß man über diese Substanz, den Planeten und dieses fremde Volk, das darauf leben soll?"

Er nippt an seinem Tee und runzelt nachdenklich die Stirn

"Warum soll gerade eine Gruppe Machtsensitiver eine Substanz bergen, die die Macht unterdrückt? Wenn wir in Kontakt mit dieser Substanz kommen, sind wir bei einer Konfrontation fast wehrlos. Wir sind nicht für den Kampf ausgebildet, schon gar nicht ohne die Hilfe der Macht. Wir sind Botschafter, keine Krieger. Würde es nicht mehr Sinn machen, ein militärisch ausgebildetes Erkundungsteam auf diese Mission zu schicken? Irgendwie gefällt mir diese ganze Sache nicht..."

Sein mulmiges Gefühl kehrt wieder zurück

"Was meint Ihr, Meister Jero-Dar? Haltet Ihr es für eine kluge Idee, sich auf diese Mission zu begeben?"


"Try not! Do or not. There is no try." - Yoda

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #358 am: November 12, 2011, 19:20:49 Nachmittag »
Ich weis es nicht. Kann sein das er Erfolge Vorweisen muss, das er uns opfern will oder das er keine besseren Leute hat für die Aufgabe.

Ich finde sie jedoch ganz interessant, wenn gleich ich nicht viel Interessa an so einer Substanz habe.

*Jero-Dar schaut auf eine Datendisplay das Informationen über den Feind enthält in Cadrics Raum*

Ich darf doch mal? Oh das doch ein Sith Botschafter Kollege?

*Jero-Dar sieht einen Kampf zwischen eine republikanischen Trooper und einem Sith Inquisitor.
Währen der Trooper tumb vortaumelt, umspielt der Inquisitor den Trooper mit spielerischer Leichtigkeit und Überlegenheit.
Mächtige Machtblitze zucken aus den Händen des Inquisitor und lassen die Krieger der Republik wie einen haufen Elend wirken.
Immer wieder schießt der Trooper mit einer art Ofenrohr mit Griff, doch der Inquisitor scheint nur zu lachen. Mit einem schnellen Schnitt aus den Schatten beendet der Inquisitor das Eldend der Republik.
Jero-Dar ist beeindruckt. Welche Macht und Eleganz, die dunkle Seite ist stärker, kein Zweifel... *


Fantastisch unsere Tropper sind wirklich eine Spitzentruppe!
« Letzte Änderung: November 12, 2011, 19:36:58 Nachmittag von Jerodar »
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Caedric

  • Gildenrat
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 808
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #359 am: November 13, 2011, 13:31:21 Nachmittag »
"Hm. Nunja, falls es überhaupt eine solche Substanz gibt, sollten wir jedenfalls sicherstellen, dass sie nicht in die falschen Hände gerät. Allerdings könnte etwas kampfkräftige Verstärkung bei einer möglichen Auseinandersetzung mit einer Gruppe Sith sicherlich nicht schaden."

Während Jero-Dar versonnen die Analyse der Kampftaktiken des Feindes betrachtet, greift Caedric vorsichtig mit der Macht hinaus. Er spürt eine gefährliche Mischung aus Faszination und Neugierde bei Jero-Dar.

Mit einem bitteren Lachen kommentiert er seine Aussage


"Pah! Euren Sarkasmus könnt Ihr Euch sparen! Er ist angesichts solcher Bilder wirklich nicht angebracht. Und glaubt bloß nicht, dass der Kampf mit Eurer neuen medizinischen "Geheimwaffe" anders verlaufen wäre! Es ist nunmal eine Tatsache, dass machtsensitive Kämpfer den normalen Truppen überlegen sind..."

Er runzelt kurz nachdenklich die Stirn

"...was natürlich das große Interesse an dieser Macht unterdrückenden Substanz erklärt. Falls es sie überhaupt gibt. Woher hat der Republikanische Geheimdienst eigentlich davon erfahren?

Ich halte es zwar eher für ein Gerücht, dennoch wäre es in den falschen Händen eine sehr gefährliche Waffe. Aber lassen wir uns überraschen, auf welche Erkenntnisse wir während unserer Nachforschungen stoßen. Ich bin dabei, auch wenn ich es nach wie vor für ein sehr gewagtes Unterfangen halte. Wann brechen wir auf? Und wo fangen wir mit den Nachforschungen an?"
« Letzte Änderung: November 13, 2011, 13:35:43 Nachmittag von Caedric »


"Try not! Do or not. There is no try." - Yoda