Autor Thema: Die dunkle Seite der Macht  (Gelesen 116233 mal)

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #30 am: Oktober 06, 2011, 17:55:10 Nachmittag »
Fyn’Jal lässt fast die Figur fallen, aber fängt sie knapp über dem Boden doch noch auf.

„Meine Daten löschen lassen? Ich dachte Ihr kümmert Euch darum.“

Er dreht die Figur nachdenklich in den Händen.

„Meint Ihr das könnte uns in Schwierigkeiten bringen? Ich mein, da steht wahrscheinlich nur,
das ich eine schreckliche Nervensäge bin, und total unbegabt. Oder habt Ihr Ihnen von meinen Fortschritten berichtet?“

Während er die Statuette zurück an ihren Platz stellt dreht er sich vollends zu seinem Meister um.

„Nun, Ihr kennt meine Meinung, jedes Leben ist schützenswert, also hoffe ich, dass Eure Forschungen die Risiken wert sind."
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Kruuhl

  • Mitglied
  • Neuling
  • Beiträge: 23
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #31 am: Oktober 06, 2011, 20:49:30 Nachmittag »
Mit einem hallenden Ruck, setzt das Raumschiff auf Plattform NC-365 des Corellianischen Raumhafens “Prime” auf. Zischende Abgase der Landedüsen, umwölken das Schiff.

Schlecht gelaunt, begibt sich Sergeant  Kruuhl an seine Kom-Station.
Kurz nach dem Eintritt ins Corellia System, hatte er die Nachricht Jaro-Dars empfangen.
Er schüttelt den Kopf.” Waren alle Jedi verrückt? Was hatte Jero-Dar nur gefaselt von Held der Republik werden, Unsterblichkeit, verbesserte Kampfkraft??
Und das alles durch eine Drüse? Die Ultra-Blau-Drüse? Und die wollte er ihm implantieren?
LÄCHERLICH!”
Der Weg zur Kom-Station, führt ihn an der Waffenkammer vorbei und er verharrt kurz an der Tür.
Sein Blick fällt auf den an der Kabinewand hängenden 
Schweren Assault -Gattling-Blaster vom Typ “Vanquisher”.
Ein Lächeln umspielt Kruuhls Lippen.
“Das war  etwas, das einem Trooper Kampfkraft verlieh. Da würden diese angeblichen Jedi und Sith schon tanzen, wenn der “Vanquisher” anfing seine tödliche Melodie zu spielen.”
Ein verzerrtes Lachen, dröhnt aus der Vox-Einheit von Kruuhls Helm.
“Eine Waffe oder eine Rüstung, das würde einem Trooper Kampfkraft verleihen, aber eine Drüse?
 Natürlich waren verschiedenste Painkiller und Stimulanzien, in seine Rüstung integriert
 Bei Verwundungen, konnten sie einen Trooper noch für Stunden  aktiv halten.
Aber wie sollte diese Drüse funktionieren? Und wenn sie wirklich funktionierte, konnte man sie in den Händen Jero-Dars belassen? Nein, er würde sie meist bietend verkaufen, wenn er sie nicht für sich selbst nutzen konnte.”

In der Kom-Station angekommen, lässt sich Kuuhl schwer auf  den Stuhl vor der Konsole fallen.

“Er musste Caedric kontaktieren und konnte nur hoffen, das er noch immer auf Corellia war.
Jero-Dar hatte ihn nach Coruscant geladen. Das war schon lächerlich dieses hin und herfliegen.
Glücklicherweise zahlte die Namenlose Bruderschaft die Rechnungen.”

Die Konsole aktivierend, tippt Kruuhl den Code von Caedric ein.
Ein Gedanke, lässt Kruuhl jedoch nicht los.
“Das was Jedi und Sith in ihrer Überheblichkeit und ihrem Glauben an die Macht, seid Jahrhunderten
 übersahen, war das es um die Gemeinschaft ging. Das man nur als Einheit überleben konnte.
Jedi wie auch Sith, sahen sich selbst als Retter und Beschützer der Menschheit und zwar jeder für sich allein. Der Glaube an die Macht ließ sie glauben alles richten zu können.
Das zeigte allein schon ihr Ausbildungswesen. Ein Meister, ein Schüler.
Sie verstanden es einfach nicht mit anderen zu arbeiten, ihnen zu vertrauen.
Sie nutzen andere nur für ihre Zwecke.
In der Garde war das anders, ein Trooper musste den Troopern neben sich blind vertrauen.
Sie funktionierten als Einheit und sie stritten gemeinsam.
Deshalb waren auch die Trooper das Rückgrat der Republik. Und die Jedi hatten schon lange ihren Führungsanspruch verloren.
Das musste er bedenken, wenn er es jetzt direkt mit den Jedi zutun bekam.”

Mit einem Tastendruck öffnet er die Verbindung zu Caedric.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #32 am: Oktober 06, 2011, 21:55:17 Nachmittag »
Wie lange wird der Kruuhl noch brauchen....  hat er Angst? Nein das kann nicht sein. Kruuhl kennt keine Angst.

Jedes leben schützen? Wir sind im Krieg.... wusste garnicht das ihr so zart beseitet seit.

Na egal, ihr seit noch jung und habt noch Ideale!


*Holotrans Jedi-Rat*
*Jero-Dar da ihr Schüler Fyn'Jal als verschollen gilt, ist der neue Schüler wie besprochen zugestellt*
*Er sollte in Kürze wie besprochen eintrechhen*
*Möge die Macht mit Ihnen sein*



Ach ja Fyn'Jal ich bin der einzige Jedi in der Galaxis mit ....drei Schülern. Dank Eurer Vermißtmeldung hab ich einen Padawan-Schüler.

*Türklingel geht mit einem leisen bing bing*

Ah da ist er ja.

Michse einer Jajo Bengis, michse große Jedi werden. Geben große Mühe!!

Wemse isse Jero-Dar??
« Letzte Änderung: Oktober 06, 2011, 22:03:16 Nachmittag von Jerodar »
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #33 am: Oktober 06, 2011, 22:12:01 Nachmittag »
Fyn`Jal sieht fassungslos zwischen seinem Meister und dem Neuankömmling hin und her, dann breitet sich
ein Grinsen auf seinem Gesicht aus und er macht eine kurze Bewegung mit seiner Hand an seiner Kehle
entlang.

„Vergesst was ich gesagt habe, Ihr habt natürlich Recht.“

Er zwinkert dem ex Sith kurz zu, bevor er sich wieder seinem Meister zuwendet.

 „Ich wusste nicht, dass Ihr Besuch erwartet.  Wollt Ihr uns nicht vorstellen?“

„Und ihr seid also Meister Jeros neuer Padawan, freut mich Euch kennen zu lernen. Ich bin sicher, er wird viel
 Freude an Euch haben.“

Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #34 am: Oktober 06, 2011, 22:45:55 Nachmittag »
Fyn'Jal nun ist es an Euch unseren neuen Schüler erste Einweisungen zu geben.
Es ist alte Traditon in diesem Hause das die älteren Schüler sich um die Neuankömmlinge kümmern!

Aber Fynse tot. Jedi-Meister sagen??
Fyn'Jal ist dem Tod noch einemal von der Schippe gesprungen auf einer gefährlichen Mission!

Michse freut sich superheftig, das du hast überlebt, Fynse!!!
Fyn'Jal!

Duse Fyn'Jalse? Freund von Jajo Bengis?

Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Caedric

  • Gildenrat
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 808
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #35 am: Oktober 06, 2011, 23:46:22 Nachmittag »
[Verbindung wird aufgebaut...Fehler! Holoverbindung konnte nicht aufgebaut werden...Weiterleitung auf Standard-Interkom. Bitte warten...Verbindung hergestellt.]

Das Gesicht von Jedi-Botschafter Ceadric erscheint auf einem kleinen Display.

"Ah, Seargent Kruuhl. Bitte wundern Sie sich nicht, wenn Sie bei einer Empfangsabfrage nun eine andere Empfängeradresse erhalten. Da Jedi-Botschafter Jero-Dar meinen bisherigen Aufenthaltsort nun kennt, musste ich mir ein neues Quartier suchen...Gibt es wichtige Neuigkeiten?

Ich bringe Sie kurz auf den neuesten Stand der Ermittlungen. Während Sie unterwegs waren, habe ich einige interessante Informationen erhalten. Die Spur des Sith, der mich angegriffen hat, lässt sich leider nicht weiterverfolgen. Dafür habe ich etwas anderes herausgefunden. Schauen Sie selbst..."

[Dateien werden übertragen...]

"Das sind die Profile von Jedi-Botschafter Jero-Dar und seinem damaligen Schüler, einem Padawan namens Fyn'Jal. Schauen Sie sich einmal an, wo dieser Padawan aufgewachsen ist - auf Corellia. Ein interessanter Zufall, nicht wahr? Ich habe den Jedi kontaktiert, der Fyn'Jal damals für den Orden der Jedi rekrutiert hat und herausgefunden, dass seine Mutter hier früher ein Edelbordell betrieben hat. Ich wollte mich gerade auf den Weg dorthin machen. Vielleicht ist seine Mutter noch dort anzutreffen und kann mir einige wertvolle Informationen zu Fyn'Jal liefern. Möglicherweise steht er noch in Kontakt mit Jedi-Botschafter Jero-Dar...

Ach, und ich habe einen modifizierten T3-Wartungsdroiden als Spion in der Nähe von Jedi-Botschafter Jero-Dars Behausung positioniert. Er eignet sich ideal für solche Einsätze. Die kleinen Dinger rollen zu Dutzenden in der Stadt herum und verrichten allerlei kleinere Reparaturen. Daher sollte er keinen großen Verdacht erregen. Er hat bisher zwar noch nichts Auffälliges entdeckt, aber...Oh, Moment..."

Caedric wendet sich kurz einem anderen Display zu und schaut dann verwundert wieder in die Kamera.

"Ähh...offensichtlich hat gerade ein Gungan die Behausung von Jedi-Botschafter Jero-Dar betreten! Nach den biometrischen Daten in der Profildatei zu urteilen, handelt es sich dabei eindeutig nicht um Padawan Fyn'Jal. Ich werde das weiter im Auge behalten. Wie lange benötigen Sie noch, bis Sie hier eintreffen? Es sieht aus, als käme Bewegung in die Sache. Ich könnte Sie jetzt gut hier gebrauchen..."
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2011, 11:01:59 Vormittag von Caedric »


"Try not! Do or not. There is no try." - Yoda

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #36 am: Oktober 07, 2011, 09:23:50 Vormittag »
Wenn Blicke töten könnten, würde nicht nur Meister Jero-Dar spontan in einen anderen Daseinszustand
übergehen, sondern auch die gesamte Turmspitze pulverisiert werden, so aber bleibt es bei einem Blick gefolgt
 von einer förmlichen Verbeugung.

„Wie Ihr wünscht Meister.“

Als Fyn`Jal sich zu Jajo Bengis umdreht spielt ein leichtes Lächeln in seinem Gesicht.

„Nun Jajo, ich darf dich doch so nennen, oder? Ich denke, wir werden viel Spaß miteinander haben. Es wird
Dir hier gefallen. Komm einfach mit, ich zeig Dir dein Quartier, Du möchtest dich sicher frisch machen.“

„Michse freuen, michse hocherfreut sein.“

Er sieht kurz zu Darth Jerkar.

„Wollt Ihr uns nicht begleiten?“


Während er seinen Umhang von der Statue nimmt, wirft er nochmals einen bösen Blick zu seinem Meister,
dann bugsiert er den immer noch vor sich hinplappernden Gungan zur Tür hinaus.

„Also, die Schülerquatiere sind im ersten Stock, der Trainingsraum befindet sich zusammen mit dem
Esszimmer im zweiten. Im dritten findest Du eine Bibliothek, Küche, Lagerräume und so. Außer in der
Bibliothek haben wir da nichts zu suchen. Meister Jeros private Gemächer, sowie die Empfangsräume für
Besucher befinden sich in den oberen Stockwerken, auch dort haben wir nichts verloren, vor allem nicht,
wenn er Besuch hat, außer natürlich wir werden gerufen.“

Er deutet auf eine schlichte Tür.

„So, das ist ab jetzt dein Zimmer, es sollte alles vorhanden sein, was Du brauchst, wenn was fehlt, wende
dich einfach an B2P1, er ist hier für alles verantwortlich.“

Fyn´Jal deutet den Flur hinab.

„Mein Zimmer befindet sich ein Stück den Gang hinunter, nur für den Notfall. Normalerweise bin ich aber nur
zum schlafen dort, aber über das Hauscom kannst Du mich jederzeit erreichen, sofern ich im Turm bin. Du
wirst dich hier sicher bald wohl fühlen. Meister Jero ist ein gütiger Meister.“

Das Hochziehen einer Augenbraue seitens Jerkars erwidert er über Jajos Schultern hinweg mit einem breiten
Grinsen.

„Ich bin natürlich als sein Schüler voreingenommen, aber es gibt keinen Besseren, er ist nachsichtig,
geduldig, und hat immer ein offenes Ohr.“

„Michse sich bemühen guter Padawan zu sein. Und gute Freund für Fynse.“

Es gelingt ihm tatsächlich Jajo offen und ehrlich in die Augen zu schauen, während Jerkar hinter Jajos Rücken
nun wirklich zu grinsen beginnt.
„Oh, fast hätte ich es vergessen, deine erste Aufgabe hier wird sein, zu meditieren, für die nächsten Wochen
darfst du mit niemandem außer Meister Jero sprechen, und den Turm nicht verlassen. Keine Angst, das gilt
erst ab morgen, heute kannst du noch so viele Fragen stellen, wie Du möchtest.
Gut, hab ich noch was vergessen? Ich denke nicht, und wenn, werden wir es merken, nicht wahr?“

Er tätschelt Jajo die Schulter.

„Na dann mach es dir mal gemütlich, ich denke, wir sehen uns nachher beim Essen, und wie gesagt, bei
Fragen, wende dich an den Haushaltsdruiden oder mich und nochmal, herzlich willkommen, wir freuen uns
wirklich das Du bei uns bist.“

„Michse dann mal sich einrichten, wir nachher ja noch reden können, wenn Fynse Lust haben. Michse schon
sehr freuen von so gute Jedi zu lernen. Michse verspricht guter Padawan zu sein.“


Regungslos mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht wartet Fyn`Jal ab, bis sich die Türe hinter Jajo
geschlossen hat, dann wirbelt er zu Jerkar herum und beginnt leise sehr farbenfroh zu fluchen während die
beiden wieder in Richtung des Aufzugs gehen.

„Ein Gungan, ich fasse es nicht. Manchmal frage ich mich, wofür wir Feinde brauchen. Wir haben ein Problem,
und ich befürchte unser Meister sieht es nicht. Wie sollen wir anständig trainieren mit dem da im Haus, selbst
 wenn er kein Spion ist, er wird sich verplappern.“

Er reibt sich über das Gesicht und schüttelt leicht den Kopf.

„Und was machen wir mit Dir? Ich bezweifle, das der Rat zugestimmt hat, als Meister Jero Dich zum Padawan
 gemacht hat, oder? Wir brauchen eine Geschichte, wer Du bist, und was Du hier tust.“

Plötzlich breitet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus.

„Ich glaube ich habe eine Idee. Ich muss nochmal hoch zum Meister, versuch einfach dieser Nervensäge aus
 dem Weg zu gehen, sollte ja keine Schwierigkeit für jemanden mit deiner Begabung sein“

Er zwinkert ihm zu und beeilt sich dann wieder zu seinem Meister zu kommen.

„Meister?“

Ohne eine Antwort ab zu warten tritt Fyn`Jal in den Raum und nährt sich seinem Meister.

„Meister? Ich habe da eine Idee. Was haltet ihr davon, wenn wir dem jungen Padawan einen Spionageauftrag geben?
Euch ist zu Ohren gekommen, dass ein gewisser Caedric Tendenzen zur dunklen
 Seite zeigt, da er Euch und mich kennt, soll dieses Schlappohr ihn für Euch im Auge behalten. Gut verpackt
 sollte der Trottel die Geschichte sicher fressen.“

Er lässt sich auf einen der Sessel fallen.

„Aber wir haben auch eine Reihe neuer Probleme um die Ihr Euch kümmern müsst. Als erstes Jerkar, Ihr
müsst seine Anwesenheit erklären, der Gungan wird sich sicher irgendwann verplappern, auch wenn ich ihm
nun erstmal ein Schweigegebot verordnet hab. Und dann, ich hab keine Ahnung, was von einem
unterwürfigen Schüler erwartet wird, Ihr müsst mir mal erklären, was Jajo erwartet zu sehen, damit ich mich
auch so verhalten kann.“


Er sieht sich suchend um.

„Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich könnte einen Urrqual vertragen, habt Ihr noch von den Flaschen,
 die dieser Schmuggler Euch geschenkt hat?“





« Letzte Änderung: Oktober 07, 2011, 15:38:24 Nachmittag von Fynjal »
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #37 am: Oktober 07, 2011, 10:17:32 Vormittag »
Neben der Tür prangt ein kleines Schild:
„Büro für Öffentlichkeitsarbeit, Abteilung Nicht Republikanische Organisationen, Referat Materialbeschaffung, Außenstelle Coruscant 3“.
Hinter der Tür befindet sich eine kleine fensterlose Kammer vollgestopft mit Aktenschränken. Irgendwie hat ein kleiner aufgeräumter Schreibtisch noch Platz gefunden. Hinter dem Schreibtisch sitzt eine Sachbearbeiterin in einer unscheinbaren Uniform. Nur der Republikanische Orden für Tapferkeit im Feld an ihrer Brust wirkt etwas deplaziert.

Grade wurde von einem Protokolldruiden mal wieder ein Stapel neuer Unterlagen auf dem Schreibtisch abgelegt:

Hmmm … was haben wir heute:

Antrag eines gewissen Jero-Dars auf Laborausrüstung Typ RA2144-3A mal schaun RA2144-3.A haben wir aber RA2144-3A ist nicht in der Materialliste. … Abgelent Formfehler! … immer diese Delitanten.

Das klingt interessant: Sie wurden als Ratsmitglied der NRO „Namenlose Bruderschaft“ vorgeschlagen, Wollen sie diesen Vorschlag annehmen?
Von der Namenlosen Bruderschaft hat man schon einiges gehört und es ist besser als hier in diesem Büro zu versauern. Mit einer kurzen Notiz wird die Anfrage bestätigt.

Antrag auf eine neue Raumschiff vom Typ: Corellian Defender-Class light corvette, Typ Defender. Mal die Akten wälzen …
Antragsteller Caedric
Beruf Jedi (typisch die wollen immer diesen Typ).
Oh.. das ist Interessant: Sonderbeauftragter des Rates der Jedi… aber er füllt das das Formular 27-485 für Jedi des ersten Ranges aus. Da dauert die Zuteilung ja mindestens 3 Monate und er hätte mit dem Rang ein vorzugsrecht. Ich sollte mir diesen Jedi mal ansehen… Antrag abgelehnt Falsches Formular… es kann doch nicht so schwer sein aus 60 Formularen das richtige auszuwählen und auszufüllen. … vor allen nicht für Jedi.

So also eine Anfrage angenommen 2 abgelehnt… Jetzt noch den Standardsatz unter die Ablehnungen und dann gehts zum Mittagessen:
Das Büro für Öffentlichkeitsarbeit, Abteilung Nicht Republikanische Organisationen, Refferat Materialbeschaffung, Außenstelle Coruscant 3 bedauert es Ihren Antrag ablehnen zu müssen. Bei Fragen zum korkten ausfüllen der Formulare wenden sie sich bitte an uns.
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2011, 11:04:12 Vormittag von Thadeyus »

Offline Caedric

  • Gildenrat
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 808
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #38 am: Oktober 07, 2011, 11:21:10 Vormittag »
Caedric starrt ungläubig auf die Nachricht auf seinem Interkom-Display.

"Was?! Antrag abgelehnt?! Wegen eines Formfehlers?!"

Unbändiger Zorn wallt in ihm auf. Nur mit Mühe kann er sich beherrschen.

"Was denken die sich eigentlich, was ich hier mache?! Wenn ich diesen ignoranten Querkopf von Bürokrat in die Finger bekomme, der meinen Antrag abgelehnt hat..."

Er springt von seinem Sessel auf und läuft unruhig im Zimmer umher.

"Jetzt warte ich schon seit geschlagenen drei Monaten auf mein neues Schiff! Und jetzt, wo es beinahe fertig ist, soll ich allen Ernstes noch einmal drei Monate länger warten?!"

Er geht in seinen Trainingsraum, um sich abzureagieren. Zwei Stunden später kommt er erschöpft, aber deutlich ruhiger wieder heraus.

"Ich habe wirklich Besseres zu tun, als mich von so einem kleinen Bürokraten in einem fensterlosen Kellerbüro, der niemals das Tageslicht sieht, schikanieren zu lassen...wie soll ich bitte meine Ermittlungen und diplomatischen Missionen ohne eigenes Schiff erfolgreich durchführen?"

Resigniert schüttelt er den Kopf. Mit einem kühlen, bedrohlich wirkenden Gesichtsausdruck wendet er sich an seinen Kommunikationsdroiden.

"Also dann, C2-P5, such mir ein neues Antragsformular heraus - und dieses Mal sollte es besser das richtige sein, sonst verkaufe ich dich in Einzelteilen an die Jawas auf Tatooine...!"
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2011, 13:07:20 Nachmittag von Caedric »


"Try not! Do or not. There is no try." - Yoda

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #39 am: Oktober 07, 2011, 18:39:40 Nachmittag »
Ja was trinken ist jetzt wohl das Beste. Lockert etwas die strenge Jedi Diziplin.

Ich habe übrigens gehört wie ihr sagtet der Flapsohr nur mit mir sprechen darf!

*der Tisch zittert und es rüttelt and den Wänden*
*Fyn'Jals Hals schnürt sich zu*

*Dann schweben zwei Kristallpokale aus einem Regal heran*


Ich bin einfach zu gutmütig... Ihr glaubt doch nicht das sich Flapsohr an irgendwas hält.

Jero-Dar reicht die Gläser weiter und kramt dann auch noch einen Tandorianischen Grünwein hervor.

Um Darth Jerkar mache ich mir keine Sorgen, der hält sich etwas zurück. Aber die idee Schlappohr Caedric auf den Hals zu hetzten ist sehr gut. Das machen wir so.
Viel besser als ein pötzlicher Unfall, evenbtuell werden die beiden ja Freunde un er nimmt ihn mit!

Aber um es nochmal unmißverständlich klar zu machen, ihr als mein ältester Schüler habt die Aufgabe Jajo Bingis los zu werden! Mir egal wie.
Mist das mein alter Diener nicht mehr da ist der hätte garnicht lange gefragt und es wie ein Unfall aussehen lassen, der war schon ein Psycokiller. Ob das meine Aura war, der hatte auch mal ganz normalen Job gemacht am Anfang...

Spaß bei Seite. Noch einen Schluck?
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2011, 18:41:44 Nachmittag von Jerodar »
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #40 am: Oktober 07, 2011, 19:28:58 Nachmittag »
Fyn`Jal holt einige Male tief Luft, nachdem er dazu wieder in der Lage ist und kippt dann das angebotene
Glas in einem Zug herunter.

„Ich wusst….“ Ein kurzer Hustenanfall unterbricht ihn. „Ich wusste mir hat was gefehlt.“

Er hält seinem Meister das Glas wieder hin, während er den Kopf vorsichtig hin und her bewegt, um ihn
schließlich im Kreis rollen zu lassen.

„Ich hasse es, wenn Ihr das macht.“

Eine Hand immer noch an seiner Kehle legt er seine Füße wieder auf den Tisch.

„Danke. Ich soll mich um ihn kümmern? Wenn es Euer Wunsch ist, aber….“

Fyn`Jal nimmt einen großen Schluck und atmet tief ein.
„…Ihr wisst, ich kann so etwas nicht, ich mein, ich soll den braven spielen, und ihn loswerden? Wieso habt Ihr
ihn nicht abgelehnt?“

Sichtlich überrascht, dass seine Atmung noch einwandfrei funktioniert atmet er nochmals tief durch.

„Ich werde ihn auf diesen Caedric hetzten, und vielleicht hat er auch einen Unfall. Aber Ihr müsst Euch um
eine Geschichte wegen Jerkar kümmern, und Ihr solltet dem Rat melden, dass ich noch lebe. Und mit Verlaub,
 Ihr solltet Euch besser beherrschen, das Schlappohr kann jederzeit hier herein platzen.“

Auch wenn er recht ruhig wirkt, seine Augen verfolgen jedes Zucken seines Meisters.
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #41 am: Oktober 07, 2011, 19:39:59 Nachmittag »
Na dann Prost.... entspannt Euch. Ich bin nicht so böse wie alle sagen.

*Holonachricht Versorgungsamt*

Der Materialliste. … Abgelent Formfehler! … Formfehler? Was soll das?

Ich versuch die Republik zu retten und der Kollege meint Formfehler?

Ich werd jetzt aber richtig böse.

Fyn'Jal! Schnapp Dir den Jajo Bengis und schau da mal nach. Was da los ist, ich denke Ihr hab da ein gutes händchen...

Danke! Möge die Macht mit Euch sein. Und zwar alle Seiten...
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Thadeyus

  • Gildenrat
  • Ganz-Vielschreiber
  • **
  • Beiträge: 685
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #42 am: Oktober 07, 2011, 20:01:48 Nachmittag »
Ahh... da ist ja der neue Antrag von diesem Jedi Caedric ... eindeutig von einem Protokolldruiden ausgefüllt... sei lernen ja doch dazu.

Neu Nachricht ... Empfänger: Caedric der Jedi

Sehr geherter Caedric.

Ihr Antrag auf zuteilung eines neuern Raumschiffes ist eingegangen. Wir bedauern ihnen mitteilen zu müssen das nicht alle benötigten Teile auf Lager sind. Wir Rechnen mit einer Fertigstellung in den nächsten 5 Tagen. Zur klärung der Übergabeprozedur ist es nötig das Ihr inerhalb der nächsten 2 Tage mit eurem Piloten (Oder einer gültigen Fluglizenz) bei mir persönlich vorstellig werdet.

Hochachtungsvoll ...

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #43 am: Oktober 07, 2011, 20:12:18 Nachmittag »
Fyn’Jal erhebt sich und stellt sein Glas auf dem Tisch ab.

„Wie Ihr wünscht Meister.“



Er verbeugt sich knapp, schnappt sich den abgelehnten Antrag und macht sich auf die Suche nach Jajo. Eine
ganze Weile später verlassen die beiden Padawane den Turm ihres Meisters, nachdem Fyn`Jal den Gungan
darüber informiert hat, dass er erstens ab sofort schweigen muss, und zweitens wenn, dann nur mit ihm
sprechen darf.

„Das Büro für Öffentlichkeitsarbeit, Abteilung Nicht Republikanische Organisationen, Refferat
Materialbeschaffung, Außenstelle Coruscant 3, hier sollten wir richtig sein.“

Fyn`Jal vergewissert sich, dass seine Schülerroben auch ordnungsgemäß sitzen, dann klopft er  an die Tür.
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2011, 20:25:27 Nachmittag von Fynjal »
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Kruuhl

  • Mitglied
  • Neuling
  • Beiträge: 23
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #44 am: Oktober 07, 2011, 23:00:56 Nachmittag »
“Grüße Botschafter Caedric, ich bin soeben auf Corellia eingetroffen.
Eure Informationen hören sich spannend an. Ein Fyn´Jal ist mir nicht bekannt.
Das ihr Jero-Dar überwacht ist weise. Befindet er sich zur Zeit noch auf Corellia?
Er hat mich nämlich zu sich nach Coruscant  eingeladen und hat mir direkt seine neue
Wunderdrüse angeboten.

Bevor ich ihm antworte, wollte ich mich noch mit euch abstimmen. Ich denke, wir dürfen ihm diese Drüse nicht überlassen. Ob sie funktioniert oder nicht Jero-Dar wird sie testen und verbessern wollen
und dafür braucht er Versuchsobjekte. Ich denke wir wissen beide, wie er an diese Objekte kommt.
Und was aus ihnen wird...”

Kruuhls Blick fällt, auf den in seinem Retinadisplay integrierten Chronometer.

“Wir haben es jetzt 16.46h Zulu-Zeit. Wenn ihr es schafft, könnten wir uns an diesem besagten Bordell
treffen. 19.00h Zulu müsste zu schaffen sein.
Schickt mir eine kurze Botschaft mit der Adresse und ich mache mich sofort auf den Weg.
Kruuhl Ende”