Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 3651 mal)

Offline Gromloc

  • Mitglied
  • Neuling
  • Beiträge: 9
Bewerbung
« am: Dezember 07, 2011, 20:06:36 Nachmittag »
Hallo hiermit möchte ich mich für einen Gildenbeitritt bewerben.

Aufmerksam auf die Namenlose Bruderschaft wurde ich durch Ceadric der  mich Swtor im Forum anschrieb. 

Eure Gildenbeschreibung sagte mir zu da meine alte Wow Gilde auch eher eine grosse Familie war und auch eher etwas älter war und zu 90% hatten die Member auch Familie.

So mal etwas zu mir ,anfangen habe ich mit der Daoc beta dann war ich Lyo Hib bei Lach Luin danach bin ich nach Albion gewechselt wegen Rl Freunden.
Weiterer Daoc werdegang war Defenders of Crown dann bis zum Wow release Tfg und Stonehenge.
Bis 2011 war ich die meiste Zeit in wow unterwegs (kleine abstecher War und aion) anfangs Progress aber seid 3 jahren nur noch just for Fun mit 1-2 Raids am Wochenende.
Meine Chars in daoc waren Parzival Waffi, Stone Bersi Lissi und ab New Frontiers war ich mit dem Char meine Frau unterwegs Rosie Kleri.
So nun zum Rl,ich heisse Stefan, ich bin verheiratet ,haben einen kleinen Sohn und bin 33 Jahre alt und wohne in Vaterstetten Bayern.

Ups edit:
Fast vergessen ich bin leider noch unentschlossen aber es wird entweder ein Revolverheld oder ein Tank da ich seid Daoc immer Tank gespielt hab,als tank ist es entweder Jedi Hüter oder der Soldat aber eher mit tendenz Jedi.
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2011, 20:12:43 Nachmittag von Gromloc »

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Bewerbung
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2011, 20:58:13 Nachmittag »
Gerade noch so vor dem Aufnahmestopp durchgerutscht.
Aufgenommen und Herzlich Willkommen bei der Namenlosen Bruderschaft!