Autor Thema: Bewerbung und Vorstellung  (Gelesen 4897 mal)

Offline Elokwent

  • Mitglied
  • Neuling
  • Beiträge: 10
Bewerbung und Vorstellung
« am: November 04, 2011, 01:47:09 Vormittag »
Hallo Namenlose Bruderschaft,

Ich bin im SWTOR Forum auf eure Gilde gestossen und habe mich ein wenig auf eurer Hompage umgesehen. Euer Kodex gefällt mir und es scheint mir als wäret ihr ein netter Haufen ;)
Damit ihr euch ein kleines Bild von mir machen könnt, nun etwas zu meiner Person.
Ich bin 39, Single und lebe in der Schweiz. Meine bisherigen MMO Erfahrungen strecken sich über die letzten ca 8 Jahre. Angefangen habe ich bei Entropian Universe ca 1 Jahr, dann zu WoW (7x85, 1x78, 1x55 und 1x5 ;)) das ich bis vor kurzem gespielt habe. Der Schwerpunkt lag immer im PvE Bereich wenn auch zeitweise PvP lastig. Während der WoW Zeit gab es immer mal wieder MMO's (AoC, Tabula Rasa, Warhammer, Rift)die ich parallel dazu gespielt habe, meistens wenn die Gilde (u.a. weil sich die Gildenleitung im RL trennte  :roll:)auflöste wurde was 3 mal in den 6 jahren WoW passierte.
Ich hoffe bei euch eine Gemeinschaft zu finden die sich gegenseitig hilft und unterstützt. Der das eigentliche Zusammenspielen wichtiger ist als das jeweils aktuelle Endgear, die aber auch vor der Herausforderung es zu erbeuten nicht zurückschreckt (Ich sage nur: 4std MC bis erster Boss, aber Tränen gelacht)
Bevorzugte Klasse ist Tank oder Heiler, aber natürlich habe ich weitergehende Erfahrungen mit allen Variationen der Klassen. Ich möchte meinen Char ingame auch in der Tiefe ausloten und habe daher vor alle Fertigkeiten soweit möglich auszubauen.
Ich würde mich freuen herauszufinden ob der Eindruck den ich gewonnen habe stimmt und bin auch gerne zu einem Interview in TS2/TS3, Verntrilo oder Skype bereit.

Auf hoffentlich bald
Elokwent (Patrick)
« Letzte Änderung: November 04, 2011, 11:13:32 Vormittag von Rugahgloh »
"The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants."
  --  Thomas Jefferson --

Offline Rugahgloh

  • Administrator
  • Zu-Vielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 929
  • Eiserner Kehrbesen
Re: Bewerbung und Vorstellung
« Antwort #1 am: November 04, 2011, 11:03:47 Vormittag »
Ein freundliches Hallo und Willkommen im Forum.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.


Freundliche Grüße fürs Erste
Rugah
Alles wird gut.... Wer´s glaubt....
.... Lebt zufriedener....

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Bewerbung und Vorstellung
« Antwort #2 am: November 04, 2011, 19:16:46 Nachmittag »
Hallo,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast, wir beraten intern über deine Bewerbung und werden uns in 2-3 Tagen melden.

Offline Elokwent

  • Mitglied
  • Neuling
  • Beiträge: 10
Re: Bewerbung und Vorstellung
« Antwort #3 am: November 04, 2011, 20:05:37 Nachmittag »
ok, danke für die Info.
Patrick
"The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants."
  --  Thomas Jefferson --

Offline Raveen

  • Administrator
  • Parkuhr-Tot-Erzähler
  • *****
  • Beiträge: 1.437
Re: Bewerbung und Vorstellung
« Antwort #4 am: November 07, 2011, 07:59:03 Vormittag »
Aufgenommen.

Willkommen bei der Namenlosen Bruderschaft!