Autor Thema: Die dunkle Seite der Macht  (Gelesen 116243 mal)

Offline Kruuhl

  • Mitglied
  • Neuling
  • Beiträge: 23
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #15 am: Oktober 03, 2011, 22:22:39 Nachmittag »
Das Holobild baut sich verschwommen und zuckend auf.
Eine, von einer Robe verhüllte Gestalt manifestiert sich auf dem Holoprojektor der Com.Station.

Vor der Aufnahmelinse stehend, salutiert Sergeant Kruuhl vor dem Bild.

“Ich Grüße Euch Master Caedric. Da die Kommunikationslatenz auf diese Entfernung sehr hoch ist, komme ich gleich zur Sache.

Meine Name ist Kruuhl, Sergeant der Havoc-Squad und Verbindungsoffizier zur Namenlosen Bruderschaft.
Wir kennen uns flüchtig.

Ich musste diesen Weg, euch zu erreichen wählen, da ich eine dringende Botschaft für euch habe.
Jerodar oder Jero-Dar, wie er sich jetzt gerne nennt, wandelt anscheinend auf Pfaden, die ihn vom rechten Weg abbringen könnten.

Ich habe leider noch keine handfesten Beweise sammeln können.
Aber, wie ich aus einem öffentlich Disput zwischen Euch und Jero-Dar erfahren habe, habt auch ihr seinen Wandel bereits erkannt.

Da ihr euch auf Reisen mit ihm befindet, muss ich euch warnen! Jero-Dar ist schlau und listig und geübt in der Macht.
Wenn er etwas ausheckt, können wir ihn nur gemeinsam von seinem falschen Weg abbringen
oder ihn zur Strecke bringen!

Wir sollten und treffen und über unser weiteres Vorgehen sprechen.”

Kruuhl wendet sein Blick auf einen Punkt außerhalb des Kamerawinkels.

“K1-PO, wie lange dauert die Übertragung?”

Gedämpft klingt eine metallische Stimme aus dem Hintergrund.
“Es sollten nicht mehr als 5 Minuten sein Sir.”

Kruuhl nickt dem Holobild zu. “Gut ich warte.”

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #16 am: Oktober 04, 2011, 21:07:13 Nachmittag »
Darth Jerkar, ich kann garnicht sagen wie sehr ich deinen Sith Meistern dankbar bin das sie Euch als Schüler verstoßen haben.

Es freut mich auch, Meister

Um so mehr freut es mich das ich Euch dunkle Jedi künste beibringen kann. Und Euer Hass und euer Zorn ist stark!

Es freut mich auch, Meister

Allerdings muss ich sagen das es bei den normalen Jedi Kräften bei Euch absolut hapert. Ich meine Euer heilversuch an meinen Diener war ein Katastrope. Statt zu heilen habt ih in mit elektrischen Blitzen überzogen.

Ich habe mich bemüht, Meister

Na ja der ist eh nicht mehr Heilbar, hatte auch notorische seine Kompetenzen überschritten ließ jeden Auftrag in einem blutbad enden.

Ihr braucht Euch vor niemanden rechtfertigen, Meister
 
Ruhe, ich brauch keine Belehrungen.

Meister! Mein Hals arrggghsss...

Ich hab Pläne, große Pläne. Ich werde die Republik retten! Und wenn sie nicht gerettet werden will werde ich den haufen Jedi-Bürokraten hinweg fegen und ein geeintes Republikanisches Imperum erschaffen, das endlich stark genug ist es mit den Sith aufnunehmen. Angeführt von Tapferen Jedi die sich nicht in die Hose machen dunkle Kräfte für den Sieg zu nutzen. Und wenn es nicht anders geht werde ich so der Galaxis endlich den Frieden schenken!

Ja Meister! *hust*

Und ihr mein junger Freund seit dabei! Aghhh!

Was ist, Meister?

Eine starke Erschütterung der Macht! Eine Präsenz die ich lange nicht mehr....

*Jero-Dars Hand greift zum Lichschwert. Dunkel und rot leuchtet die bereite Klinge*
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2011, 21:20:40 Nachmittag von Jerodar »
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Caedric

  • Gildenrat
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 808
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #17 am: Oktober 04, 2011, 21:08:26 Nachmittag »
"Ah, seien Sie mir gegrüßt, Seargent Kruuhl. Ich habe mich schon gefragt, wer wohl meinen persönlichen Sicherheitscode gehackt hat, um mit mir Verbindung aufzunehmen. Es scheint, als müsste ich die Programmierung des Protokolldroiden gründlich überarbeiten lassen, sobald ich wieder auf Coruscant bin...

Bitte nennen Sie mich doch Jedi-Botschafter Caedric. Die Anrede "Meister" steht eigentlich nur den offiziell ernannten Jedi-Meistern zu und wird üblicherweise zur Respektsbekundung eines Padawans vor seinem Meister oder bisweilen zwischen eng vertrauten Jedi verwendet...Ah, verzeihen Sie mir, Seargent Kruuhl, Sie haben sicherlich Wichtigeres mit mir zu besprechen als die diplomatischen Feinheiten höflicher Umgangsformen...

Wie dem auch sei. Ihr Timing könnte jedenfalls nicht besser sein. Ich habe Ihre Kontaktaufnahme bereits erwartet. Ich bin vom Jedi-Rat mit den Ermittlungen über Jedi-Botschafter Jero-Dars Sinneswandel betraut worden und wurde davon in Kenntnis gesetzt, dass Sie ebenfalls Informationen darüber besitzen...

Danke für die Warnung, Seargent. Ich habe bereits Jedi-Botschafter Jero-Dars neue Kräfte spüren können. Die dunkle Seite ist stark in ihm. Ich habe ihn hier auf Corellia bereits zur Rede gestellt. Ich fürchte, er wird sich nicht mehr umstimmen lassen...

Ich stimme Ihnen zu, dass wir am besten gemeinsam gegen ihn vorgehen sollten. Wie schnell können Sie hier auf Corellia sein? Meine Ermittlungen hier laufen bisher leider ins Leere. Ich konnte trotz vieler Hinweise noch keine handfesten Beweise finden. Er hat irgendeine neuartige medizinische Technologie entwickelt, die die Truppen der Republik verbessern und der Republik so den Sieg schenken soll und...er hat anscheinend vor, diese Technologie an Ihnen zu testen!

Also nehmen Sie sich vor ihm in Acht! Und versuchen Sie bei einer Kontaktaufnahme von Jedi-Botschafter Jero-Dar, sich möglichst nichts anmerken zu lassen. Ich weiß nicht, wieviel er von Ihrem Verdacht weiß, aber wenn die Macht mit uns ist, ahnt er nichts davon und wir können ihn täuschen. Eventuell können wir so auch an die Beweise gelangen, die wir für einen Ausschluss aus dem Jedi-Orden benötigen.

Ich habe allerdings noch eine vielversprechende Spur...Ich wurde vor kurzem von einem Sith angegriffen. Er  ist leider entkommen, aber ich bin mir fast sicher, dass er irgendwie mit Jedi-Botschafter Jero-Dar in Verbindung steht. Kennen Sie irgendwelche vertrauenswürdigen Leute für diese Aufgabe oder haben Sie irgendwelche Vorschläge, wie wir diesem Sith auf die Spur kommen können? Falls wir ihm folgen oder ihn aufspüren und gefangennehmen können, erhalten wir vielleicht den endgültigen Beweis dafür, dass Jedi-Botschafter Jero-Dar der Dunklen Seite der Macht verfallen ist.

Sobald wir die Beweise haben, die wir brauchen, informiere ich umgehend den Rat der Jedi. Er sollte uns binnen weniger Tage einige Jedi-Ritter als Verstärkung schicken können, damit wir Jedi-Botschafter Jero-Dar festsetzen und nach Tython bringen können, wo über sein weiteres Schicksal befunden wird...

Ich fürchte, die maximale Zeit für die Holoübertragung ist bald um. In wenigen Tagen sollte mein neues Schiff fertiggestellt und auslieferungsfertig sein. Derzeit befindet sich Jedi-Botschafter Jero-Dar noch hier auf Corellia. Ich werde versuchen, ihn so gut es geht im Auge zu behalten, bis Sie hier eintreffen. Da Jedi-Botschafter Jero-Dar sich noch hier befindet, wird sich der Sith, der mich angegriffen hat, womöglich ebenfalls noch hier aufhalten.

Ach, und ein letzter Rat noch...seien Sie vorsichtig, wem im Orden der Namenlosen Bruderschaft Sie vertrauen! Und erzählen Sie niemandem dort von meiner derzeitigen Mission hier auf Corellia! Es kann sein, dass Jedi-Botschafter Jero-Dar einige der neuen Rekruten und altgedienten Mitglieder der Namenlosen Bruderschaft um sich geschart hat, die ihm bedingungslos loyal ergeben sind...

Ich freue mich darauf, Sie bald hier auf Corellia begrüßen zu dürfen, Seargent Kruuhl. Möge die Macht mit Ihnen sein! Jedi-Botschafter Caedric, Ende."

[Übertragung beendet]
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2011, 21:20:36 Nachmittag von Caedric »


"Try not! Do or not. There is no try." - Yoda

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #18 am: Oktober 04, 2011, 21:12:27 Nachmittag »
Ohne auch nur Anzuklopfen oder gar auf die Proteste des Protokolldruiden zu achten, öffnete Fyn`Jal die
Türe und trat in den Raum.

„Meister“

Während er sich zur Seite warf, zischte sein Lichtschwert nach oben und blockte den Schlag des Jedis.
Fyn`Jal beendete seine Rolle und steckte mit einer flüssigen Bewegung sein Lichtschwert wieder weg.
Ohne sich weiter um das Lichtschwert zu kümmern, das noch immer in der Hand seines Gegenübers ruhte,
auch wenn seine Spitze nun zu Boden zeigte, richtete er sich auf und neigte kurz den Kopf.

„Meister, ich habe was Ihr wolltet.“

Grinsend griff er unter seinen Umhang und zog einen großen Beutel hervor, den er um die Schulter
geschlungen hatte.

„Ich darf doch?“

Ohne eine Antwort abzuwarten ging er zu dem kleinen Tisch, schob die darauf verteilten
Dekorationselemente zur Seite und legte den Beutel vorsichtig darauf ab.

„Wollt Ihr es nicht auspacken? Ich habe auch noch eine kleine Überraschung für euch hier drin.“
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #19 am: Oktober 04, 2011, 21:46:39 Nachmittag »
Fyn'Jal, ihr wart aber lange weg. Fast ein Jahr!

Ich hoffe ihr hab Eure Übungen der dunklen Kräfte in der Zeit fortgesetzt? Nicht das ihr mir verweichlicht seit!

Nun gut wo ihr grad hier seit.

Es gibt Probleme, ich habe die ultimative Waffe gefunden die Republik zu retten.
Eine fast nebenwirkungsfreie Genmanipulation an unseren Soldaten die uns den Sieg schenken würde.

Leider scheitert alles an dem Jedi Caedric. Das ist so ein Lupenreiner müsst ihr wissen. Alles was nicht vom Jedi-Rat kommt ist per se schlecht. Ich will mich beim Jedi-Rat anzeigen, das ich ein böser Jedi bin.
Hätte ihn niederstrecken sollen, aber ich verzeihe viel zu leicht.

Na ja...
Was ist da drin?

*Jero-Dar beginnt den Beutel aufzumachen und eine kleine Schatulle herauszuziehen.*

*Mit einem klick geht die von schwarzen Sith Symbolen und Figuren dekorierte Schatulle auf.*

Bei der Macht! Das kann nicht sein diese drei schwarzen Steine! Das sind die in der Schlacht von Corbos auf Korriban verschollenen Sith-Steine von Sha'nara?

Das kann doch nicht sein? Wie habt ihr die erlangt. Spürt nur wie sie voller Macht sind. Welch ein Schatz.
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2011, 21:49:56 Nachmittag von Jerodar »
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #20 am: Oktober 04, 2011, 22:04:42 Nachmittag »
Breit grinsend lässt sich Fyn`Jal auf einen der Sessel fallen und legt seine nicht gerade sauberen Stiefel auf
den Tisch, wobei er jedoch sorgfältig darauf achtet, der Schatulle nicht zu nahe zu kommen, das leise Klirren
eines dabei zu Boden fallenden Glases ignoriert er geflissentlich, während er sich gemütlich zurück lehnt.

„Sagen wir einfach, ich habe sie gefunden, und ihr Vorbesitzer hatte keine Verwendung mehr dafür.“

Er lacht leise.

„Und ja, natürlich habe ich trainiert, ich hatte auch mehr als genug Gelegenheit mein Training zu verwenden.
Aber Ihr sagtet Ihr habt Schwierigkeiten.“

Nachdenklich tippt er mit einem Finger gegen seine Unterlippe.

„Ceadric, Ceadric, sagt mir nichts, sollte ich Ihn kennen? Wenn er wie Ihr sagt vom Rat kommt wäre es
vielleicht nicht wirklich klug direkt etwas gegen Ihn zu unternehmen. Es gibt sicherlich andere Wege…“

„Und wer ist dieser gutaussehende, junge Mann?“ meint er in Richtung des Fremden.
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #21 am: Oktober 04, 2011, 22:21:28 Nachmittag »
Die Grünhaut? Darth Jerkar, eine ehemeliger Sith-Schüler und jetzt mein Schüler.

Darth Jerkar - Fyn'Jal

Fyn'Jal - Darth Jerkar

Wo wir grad bei Schüler sind, ich würde dafür Stimmen das ihr in den Rang eines Jedi erhoben werdet.

Ihr erreicht immer irgendwie eure Ziele, das finde ich ganz ausgezeichnet. Nur fürchte ich ist mein Reputation nicht mehr gut genug, weil dieser Caedric ständig dran sägt.

Soll ich ihn töten Meister?

Das ist doch auch keine Lösung. Es gibt tausende wie ihn... Wir müssen ihn für die Sache gewinnen, einen richtig Jedi aus ihm machen.
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #22 am: Oktober 04, 2011, 22:35:35 Nachmittag »
Fyn`Jal  zwinkert Darth Jerkar grinsend zu.

„Freut mich, vielleicht können wir uns bei Gelegenheit mal etwas besser kennenlernen, natürlich nur,  wenn
 Meister Jero Euch nicht zu sehr auslaugt.“

„Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass es nur an Eurer Reputation liegen würde, und ehrlich gesagt, ich
befürchte, ich hätte dann weniger Freiheiten als im Moment. Und Ihr müsst zugeben, es hat seine Vorteile,
wenn man unterschätzt wird. Lasst Sie in dem Glauben ich sei ein zwar bemühter, aber doch recht
unbegabter Schüler, das wird es zumindest mir gestatten ihren Fingern zu entgehen.  Und ehrlich gesagt, ich war lange weg, vielleicht halten Sie mich mit etwas Glück für tot, oder haben mich einfach vergessen. Oder hat etwa jemand nach mri gefragt im letzten Jahr?  Ausserdem, gebt es zu, Ihr würdet mich schrecklich vermissen.“

Ein leises Lachen begleitet seine letzten Worte.
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2011, 22:50:35 Nachmittag von Fynjal »
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Kruuhl

  • Mitglied
  • Neuling
  • Beiträge: 23
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #23 am: Oktober 05, 2011, 00:33:06 Vormittag »
Kruuhl wendet sich gedankenverloren, von dem verblassenden Holobild ab.

“15 ½  Parsec das dauert wohl einige Tage” spricht Kruuhl seine Gedanken laut aus.
Eine metallische Stimme von der Konsole der Com-Station ertönt.
“Eine Corellianische  Korvette, sollte für 15 ½  Parsec, 3 ½ Standarttage benötigen Sir.
Es soll aber auch Schiffe geben, die diese Entfernung schon deutlich schneller zurückgelegt haben.
Der Rekord beim Cossard-Flug liegt derzei...”

Müde abwinkend unterbricht Kruuhl die Stimme.
“Danke K1-PO, danke. Du hast dir heute eine Ölbad verdient. Geh, du bist entlassen.”

Die Bronze glänzende Gestalt K1-PO´s, stakst zu dem brütenden Trooper.
“Ein Ölbad! Oh Master Kruuhl ihr seid zu gütig. Es ist schon eine Ewigkeit her, das mir dieser Luxus genehmigt wurde. Diese vermaledeiten Jedis, vernachlässigen doch immer wieder  meine Wartung .
Ihr seid ein edler Mensch und sicher ein hervorragender Anfü...”

Nickend macht sich Kruuhl Richtung Raumhafen auf.
“Ja, ja K1-PO, du hast recht, ich werde mich darum kümmern, ich schätze mal, du wirst demnächst eine kleine Generalüberholung erhalten.”

Nach dem er das Gildenhauptquartier verlassen hat, schwingt sich Kruuhl auf sein Speederbike,
um schnellstmöglich zu seinem Raumschiff zukommen.

“Was hatte Jedi-Botschafter Caedric gesagt, Jero-Dar wolle eine neuartige medizinische Technologie an mir ausprobieren?? Das war doch lächerlich!
Jero-Dar war nur ein Jedi.
Und doch, über die Jahre als Feldsanitäter, hätte er sich ein entsprechendes Wissen aneignen können.
Als Heiler war er ein Genie gewesen, vielleicht hatte jetzt seine Affinität zur Dunklen Seite der Macht,
dies kippen lassen?
Ein Schauder durchfährt Kruuhl und er beschleunigt rapide seinen Speeder.

“War Jero-Dar Wahrhaft Verrückt geworden?!”

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #24 am: Oktober 05, 2011, 18:49:32 Nachmittag »
Euch vermisst Fyn'Jal? Eigentlich nicht. Es sind wie immer offene Rechnungen jerder vorstellbaren Art angekommen. Der Jedi-Rat hat Euch ersucht auf nicht bezahlte Selbsmordmissonen am Rande des Universums zu schicken. Es sind wie immer Drohungen jeder vorstellbaren Art angekommen.

Nein, ihr wurde nicht vermisst.

Trebok Holz.

Der Tisch ist aus Trebok Holz.

Dem elden Jedi-Holz von Tython. Der Ratstisch auf Tython ist auch aus diesem Holz...

Ich hoffe Euren Stiefeln geht es gut? Eine Schramme ist auch schon drin.


Also wie immer 20%, das ist eine Menge Geld. Die Sith-Artefakte gehen im Moment zu Höchstpreisen und durch meine Kontakte zum Sith Imperium kommt auch einges rein. Auch wenn es die Administration der Sith den Schmuggel unter Todesstrafe gestellt hat.
Das Meiste ist eh Plunder. Todestrafe ist ja schon lächerlich dafür.

Auf jeden Fall kann ich damit die immensen Kosten für das Labor decken. Bleibt auch einiges über. Hab mich jetzt an einer großen Handelsgilde beteiligt. Denke mal das ist gut investiert.

« Letzte Änderung: Oktober 05, 2011, 18:52:55 Nachmittag von Jerodar »
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #25 am: Oktober 05, 2011, 19:01:22 Nachmittag »
Fyn`Jal winkt lachend ab.

„Also alles wie immer, und da hatte ich gehofft, Sie hätten mich eventuell vergessen. Man sollte meinen, Sie seien froh mich aus den Füssen zu haben.“

Er beugt sich nach vorne und wischt mit einem Zipfel seines Umhanges den gröbsten Dreck von seinen Stiefeln, kleinere Schlammbröckchen rieseln dabei sowohl auf den Tisch, als auch auf den Boden.


„Ihr seid unter die Händler gegangen, entschuldigt, aber das kann ich mir nun so gar nicht vorstellen. Aber wenn es sich lohnt…. .
Aber zurück zu Eurem Problem, ich werde es wahrscheinlich bereuen gefragt zu haben, aber kann ich irgendetwas für Euch tun?  Wer ist dieser Caedric überhaupt, und wie ist er auf Euch aufmerksam geworden?“
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #26 am: Oktober 05, 2011, 21:53:16 Nachmittag »
Caedric, Kruuhl sind alte Bekannte, hier hast du eine Datentafel da steht alles drin. Nein nein, das ist nicht eine von unseren Datentafeln, das ist eine von den Sith die ich abgehndelt habe. Da steht mehr drin als die beiden von sich selbst wissen.
Die Sith scheinem alles zu wissen, die Republik ist undicht wie ein Wasserfall...

*Holotransmit---- Connection---

Commander Kruuhl*


Ehrenwerter Commander Kruuhl,

lange ist es her das ich Euch in der Schlacht um Ort-Mindo zur Seite stand und euer Leben zahllose male gerettet habe.

Dies ist unsere verzweifelste Stunde!

Die Republik braucht Euch!

Es ist mir gelungen eine Medizinische Wunderwaffe zu erzeugen. Eine Gendrüse die die Kampfkraft einen jeden Kriegers verdoppelt.
Ich nenne sie die Ultra-Blau-Drüse.

Ich lade Euch hiermit ein in meinen schwarzen Turm in Corusant. Gerne lege ich Euch dar wie ihr Held der Republik werden könnt.

Eure bestimmung erwartet Euch. Seit ohne sorge, ich akzeptiere jede eure Entscheidungen, doch ich bin mir sicher ihr werdet den Weg wählen ein unsterblichen Held der Republik zu werden!

Hochachtungsvoll

Jero-Dar
Jedi-Botschafter und Patriot

*Holotransmit---- Connection---

Ende*





« Letzte Änderung: Oktober 05, 2011, 22:03:17 Nachmittag von Jerodar »
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Offline Caedric

  • Gildenrat
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 808
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #27 am: Oktober 06, 2011, 01:05:06 Vormittag »
Nachdem die Übertragung beendet ist, lehnt sich Caedric nachdenklich in einem Sessel zurück.

Jero-Dar...was weiß ich tatsächlich über ihn? Was weiß ich von seiner Vergangenheit vor der gemeinsamen Zeit bei der Namenlosen Bruderschaft? Wollen wir doch einmal sehen, was die Archive des Jedi-Tempels dazu an Informationen hergeben...

[Kontaktiere Archive des Jedi-Tempels, Tython...Verbindung wird aufgebaut. Sicherheitsprotokoll Delta aktiviert. Verbindung aufgebaut. Zugriff auf Datenbanken...Zugriff nur für berechtigte Nutzer! Bitte identifizieren Sie sich! Identifizierung erfolgt....Identifizierung erfolgreich. Sondergenehmigung im Rahmen laufender Ermittlungen erteilt. Eingeschränkter Zugriff gewährt...

Zugriff auf Mitgliederdatenbank des Jedi-Ordens...Suche nach Jero-Dar...Suche erfolgreich. Profil anzeigen...]

Dienst als Feldsanitäter bei der Republikanischen Garde. Daher wohl auch die gemeinsame Vergangenheit mit Seargent Kruuhl. Mal schauen, mit welchen weiteren Personen Jero-Dar regelmäßigen Kontakt hatte...Oh, das ist interessant...ein Padawan - Fyn'Jal.

[Suche nach Fyn'Jal...Suche erfolgreich. Profil anzeigen...

Name: Fyn'Jal
Biometrische Daten: ...

Heimatplanet: Corellia
Vater: unbekannt
Mutter: Twi'lek - Corellia - Machtsensitivität negativ

Status: Padawan
Meister: Jero-Dar, Jedi-Botschafter

Biografische Vorgeschichte: Aufgewachsen auf Corellia. Nach Entdeckung der positiven Machtsensitivität im Alter von 7 Jahren an der Jedi-Akademie in Tython aufgenommen.

Anmerkungen: Während der Ausbildung an der Akademie 9 dokumentierte Regelverstöße. Verdacht auf 17 weitere Regelverstöße. Besondere Verhaltensauffälligkeiten - Undiszipliniertheit und Gehorsamsverweigerung. Unter ungeklärten Umständen seit 1 galaktischen Standardjahr verschollen. Eingeleitete Ermittlungen ergebnislos abgebrochen. Derzeitiger Aufenthalsort unbekannt.]

Ich werde das im Auge behalten für den Fall, dass dieser Padawan noch mit Jero-Dar in Kontakt steht. Hoffentlich hat Jero-Dar diesen übermütigen Jungen nicht auch schon auf die Dunkle Seite der Macht gezogen. Zunächst sollte ich mich jedoch um diesen Sith kümmern...
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2011, 00:54:03 Vormittag von Caedric »


"Try not! Do or not. There is no try." - Yoda

Offline Fynjal

  • Anwärter
  • Was-zu-Erzählen-Haber
  • ****
  • Beiträge: 174
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #28 am: Oktober 06, 2011, 13:51:06 Nachmittag »
Während sein Meister  mit der Nachricht an Kruuhl beschäftigt war, hatte sich Fyn`Jal erhoben und war durch
den Raum geschlendert. Nachdem er seinen Umhang über eine der Statuen gehängt hatte, irgendein alter
Sithgott oder so, er hatte nicht wirklich darauf geachtet, war er schließlich an einem der Regale stehen
geblieben.

„Meint Ihr er kommt?“

Scheinbar wahllos greift er eine der kleinen Statuetten und beginnt sie in die Luft zu werfen, während er sich
die anderen ausgestellten Kostbarkeiten ansieht. Das scharfe Einatmen seines Meisters quittiert er mit
einem kurzen grinsenden Blick über die Schulter.

„Was genau wollt Ihr ihm denn zeigen? Ihr spracht von einer Wunderwaffe, irgendeine Genmanipulation?
Wollt Ihr es an ihm testen?“

Er winkt mit der freien Hand in Richtung der Grünhaut.
„Und was ist mit uns? Sollen wir bleiben? Oder wollt Ihr alleine mit ihm sprechen?“
Es geht nicht darum, dass ich für meine Überzeugungen sterbe, sondern darum, dass meine Feinde es für die ihren tun.

Offline Jerodar

  • Mitglied
  • Zu-Vielschreiber
  • ***
  • Beiträge: 807
Re: Die dunkle Seite der Macht
« Antwort #29 am: Oktober 06, 2011, 17:45:47 Nachmittag »
Ihr könnt bleiben wenn ihr wollt. Darth Jerkar sollte besser gehen, ich denke mal Kruuhl mag keine ehemaligen Sith Schüler.


Die Figuren sind relativ teuer, aber bitte werft ruhig damit rum...


Diese Genmanipulation hat natürlich ein Restrisiko, aber was ist ohne Risiko. Wenn es klappt haben wir einen lebendigen rumlaufenden Beweis das es funktioniert.

Hm ich hab gerade so eine Eingebung... sagt mal habt ihr auch alle persönlichen Details aus dem Zentraldatenspeicher des Jedi-Tempels löschen lassen? Müsst ihr unbeding mal machen lassen, hab da wen an der Hand...

Ja er wird kommen...
Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.